Spirituelle Krisen

 

Spirituelle Krisen
 
In meiner Arbeit möchte ich dich bei der Entfaltung deiner Seele unterstützen. Auf unserem Weg kommt es immer wieder zu größeren Wellenbewegungen und wir drohen, unseren Halt zu verlieren. Neben dem normalen psychischen Reifungsprozess als Mensch, gibt es  den Reifungsprozess der Seele. Kommt es hier zu einem größeren Ungleichgewicht, kann man von einer spirituellen Krise sprechen. Das kann sich in verschiedenen Formen äußern. Das Spektrum reicht von Dünnhäutigkeit sowohl Menschen oder der Umwelt gegenüber bis zu Erweckungsphänomenen, wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit oder anderer paranormalen Ereignissen. Aufgrund dessen ist es im Verlauf unserer Entwicklung nicht immer leicht, spirituelle Krisen von pathologischen bzw. seelischen Erkrankungen zu  unterscheiden, da sich die "Krankheitssymptome" stark gleichen. In der aktuellen Therapielandschaft wird dieser Aspekt leider immer noch nur selten berücksichtigt, nicht ernst genommen oder pathologisiert.
Ich biete in diesem Rahmen Hilfe und Unterstützung an, die diese Fragen behandelt und beantwortet. Gemeinsam werden wir heraus finden, wo du stehst, was dich beeinträchtigt, wie du aktiv an deiner Heilung arbeiten kannst und Strategien dazu entwickeln. Du lernst deine Ressourcen gut kennen und kannst diese dadurch besser in den Alltag integrieren.
Mit meiner Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und medialer Lebensberaterin werde ich dir dabei hilfreich zur Seite stehen. Dabei arbeite ich mit Elementen aus der Gestalttherapie und einem reichen Erfahrungsschatz meines therapeutischen und spirituellen Wissens.